Home » Presse/Feedback » Dankschreiben Förderverein Schwester Christina (07/2010) 

Suche

Dankschreiben Förderverein und Nachrichten von Sr. Maria Christina:

"Liebe Schwestern und Brüder, liebe Freunde 
  

Mit  großer Dankbarkeit dürfen wir Euch diese Nachricht schicken. Abraham wurde am Mittwoch, 4. August mit Erfolg am Herzen operiert.
 
Dank der enormen Fachlichkeit, der größten Sorgfalt und einfühlsamen Menschlichkeit der Ärzte und Pflegefachkräfte konnten wir Abraham ruhig in den OP-Saal bringen. Und unser Kleiner hat die wirklich schwere Operation und alle damit verbundenen Anforderungen bis jetzt absolut gut gemeistert. Abraham sagte: „Mama, ich mache einen ‚perfekt Patient‘.“ Das ist er auch. Sr. Michaela und ich sind mit ihm in der Klinik. Wir alle grüßen Euch und danken herzlich für all Eure Gebete, Eure so große finanzielle Hilfe und für alle Mitsorge. Wir wissen uns einmal mehr in den guten Händen Gottes.    
 
Sr. Maria Christina - im Namen aller Schwestern und ABRAHAM."

Quelle: http://www.schwester-christina.de/

top-menu